Katalogmanager (m/w)

Mercateo AG

Köthen (Anhalt), Leipzig

Katalogmanager (m/w) Mercateo AG Köthen (Anhalt), Leipzig Sie richten elektronische Anbindungen von und mit unseren Anbietern ein; Sie arbeiten eng mit der Entwicklungsabteilung sowie den Anbietern zusammen; Sie wirken aktiv bei der Optimierung unserer internen Prozesse mit.

Die Beschaffungsplattform Für Geschäftskunden Vereint Als Europas Führende B2b-beschaffungsplattform Die Vorteile Eines B2b-marktplatzes Und Einer Vernetzungsplattform Einkäufer Lieferanten Hersteller Und Dienstleister Verbinden über Diese Infrastruktur Ihre Systeme Untereinander Und Wickeln Transaktionen Digital Ab Unabhängig Vom Bishe­ri­gen Digitalisierungs­grad Neben Der Vernetzungsplattform Die Sich Neutral Zwischen Anbietern Und Ein­käufern Im B2b-bereich Positioniert Betreibt Seit Dem Jahr 2000 Den Mittlerweile Größten B2b-marktplatz Europas Das Unternehmen Beschäftigt über 450 Mitarbeiter In 13 Europäischen Ländern Um Die Herausforderungen Unseres Wachstums Zu Bewältigen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Katalogmanager (m/w) Am Standort Köthen Oder Leipzig Ihre Aufgaben: Sie Richten Elektronische Anbindungen Von Und Mit Unseren Anbietern Ein Sie Bereiten Mit Hilfe Der -eigenen Software Die Automatisierte Verarbeitung Elektronischer Produktkataloge Bzw Den Zugriff Und Die Warenkorbübertragung Des Anbieters Vor Sie überwachen Den Update-prozess Und Die Zugehörigen Systeme Sie Wirken Aktiv Bei Der Optimierung Unserer Internen Prozesse Mit Sie Arbeiten Eng Mit Der Entwicklungsabteilung Sowie Den Anbietern Zusammen Ihre Qualifikationen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im It- Spektrum Idealerweise Ein Abgeschlossenes Studium In Informatik Oder Betriebswirtschaft Mit Technischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Kenntnisse Sie Erkennen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Denken Prozess- Und Lösungsorientiert Sie Arbeiten Ergebnisorientiert Selbständig Und Haben Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Sie Arbeiten Gern Im Team Sind Gut Organisiert Und Nutzen Die Gebotenen Freiräume Zur Erreichung Gemeinsamer Ziele Sie Haben Erfahrungen Mit Standards In Der Warenwirtschaft Und Den Prozessen Eines Ecommerce Unternehmens Wünschenswert Sind Kenntnisse In Xml (bmecat Opentrans) Sie Sind Idealerweise Mit Dem Ticketsystem Jira Vertraut Neben Der Deutschen Sprache Beherrschen Sie Die Englische Sprache Sicher Bei Uns Erwarten Sie: Eine Tätigkeit Für Einen Der Top-player In Der Elektronischen Beschaffung Mit Hohen Wachstumsraten Und Hervorragenden Zukunftsperspektiven Viel Gestaltungsspielraum Und Die Chance Auf Eine Langjährige Berufliche Karriere Bei Eine Attraktive Vergütung Mit Sehr Guten Nebenleistungen Und Weiteren Annehmlichkeiten Eines Erfolgreichen Unternehmens Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Transparenten Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Der Schönsten Büros Im Zentrum Von Leipzig Und Köthen Mit Vielfältigen Sozialen Aktivitäten Eine Ausgewogene Und Familienfreundliche Work-life-balance Die Wir Als Unentbehrliche Basis Ihrer Täglichen Motivation Sehen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihre Bewerbung Senden Sie Direkt Per E-mail An Jobs@com Idealerweise Nutzen Sie Unser Bewerberportal Unter Wwwcom/jobs Ihr Ansprechpartner Ist Herr Marcus Hendel Der Ihnen Unter 0341 355 86 205 Gern Erste Fragen Beantwortet Katalogmanager (m/w) Sie Richten Elektronische Anbindungen Von Und Mit Unseren Anbietern Ein Sie Arbeiten Eng Mit Der Entwicklungsabteilung Sowie Den Anbietern Zusammen Sie Wirken Aktiv Bei Der Optimierung Unserer Internen Prozesse Mit Köthen (Anhalt) Leipzig

Product Owner (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Java Developer (m/w)
   Mercateo AG (Leipzig)

Katalogmanager (m/w)
   Mercateo AG (deutschlandweit)

Zerspanungsmechaniker:in CNC-Bearbeitung
   BOMAG GmbH (Boppard)

Dipl.-Ingenieur (FH), Fachrichtung Architektur oder Bauingenieurwesen (m/w/d) oder staatli
   Planungsbüro Thomas Link (Antdorf)

Elektroniker für Wärmepumpensysteme (m/w/d)
   AIRA (Kartzow)